One Captain
Die ironische und berührende Geschichte von Francesco Tottis letzten 18 Monaten als Fußballspieler, von seinem Kampf gegen die Zeit und seinen Trainer, der in dem herzzerreißendsten Abschied vom Fußball in der Geschichte des Sports gipfelt.