The Holiday
Vier Familien treffen sich zu einem traumhaften Luxusurlaub, doch ein dunkles Geheimnis löst Ängste vor Verrat aus - und endet in einem Mord. Vier Frauen, die seit Ewigkeiten beste Freundinnen sind, können es kaum erwarten, das Beste aus ihrer luxuriösen Villa zu machen. Am Tag ihrer Ankunft macht die Polizistin Kate eine Entdeckung, die sie sich fragen lässt, ob ihr Mann Sean eine Affäre hat.
Vier Familien treffen sich zu einem traumhaften Luxusurlaub, doch ein dunkles Geheimnis löst Ängste vor Verrat aus und endet in einem Mord. Es sollte der perfekte Urlaub werden, mit einer großen Geburtstagsfeier und einem lang ersehnten Wiedersehen im Sonnenschein. Kate, Jenny, Rowan und Izzy - vier Frauen, die seit dem College beste Freundinnen sind - machen das Beste aus einer luxuriösen Villa auf Malta, mit ihren Ehemännern und Kindern im Schlepptau. Kate genießt die schöne Atmosphäre, als sie eine SMS auf dem Handy ihres Mannes Sean erhält. Ihre Welt bricht zusammen, als sie den Inhalt der SMS sieht. Eine SMS von einem mysteriösen "CoralGirl". Wer ist CoralGirl? Kate ist wie vor den Kopf gestoßen. Sean hat nicht nur eine Affäre, sondern auch noch mit einer ihrer Freundinnen. Kate hat das Gefühl, niemandem vertrauen zu können, und isoliert sich immer mehr. Eine ihrer Freundinnen versucht, ihr den Ehemann auszuspannen, und sie sind bereit, Jahre der Freundschaft zu opfern, um ihre Familie zu zerstören - aber welche und warum? Während sie versucht, die Wahrheit herauszufinden, beginnt sie sich selbst zu enträtseln. Die Affäre von Sean ist nicht ihr einziges Problem. Teenager-Tochter Lucy ist nicht ganz sie selbst, und es scheint, dass auch sie ein Geheimnis hat, das sie nicht mit den Erwachsenen teilen will. Kate ist zu abgelenkt, um ihr zu helfen, und im Moment kann sie Sean ihre Ängste nicht anvertrauen. Das bringt Kates Jüngste in Gefahr. Wird sie die Fehler der Erwachsenen und der älteren Kinder überleben? Auf ihrer Entdeckungsreise, auf der sie nacheinander jedes Mitglied der Gruppe untersucht, kommen einige unbequeme Wahrheiten über sie alle ans Licht. Gerade als Kate in der brütenden Hitze Maltas dem Täter auf die Spur kommt, merkt sie zu spät, dass viel mehr auf dem Spiel steht, als sie sich je vorgestellt hat, denn jemand in der Villa ist bereit zu töten, um sein Geheimnis zu bewahren.