Wildes Chile
Von den Bergen der Anden bis hin zur windgepeitschten Küste ist Chile die Heimat einer spektakulären Reihe erstaunlicher Wildtiere, die in diesen extremen Landschaften gedeihen. Einige dieser einzigartigen und interessanten Tierarten sind nirgendwo sonst auf der Welt zu finden.