Mord in der Normandie
Clément Royan ermittelt in einem Mordfall. Dieser nimmt eine unerwartete Wendung, als sich das Mordopfer als ehemaliger Mitarbeiter eines Casinos herausstellt, das von seiner Großmutter Denise Royan geführt wird. Durch seine Karriere als Polizist ist Cléments Verhältnis zu seiner Familie, die ein Vermögen mit Casinos gemacht hat, zerrüttet. Im Laufe des Falls ist er gezwungen, sich ihr wieder anzunähern.
Clément Royan ermittelt in einem Mordfall. Dieser nimmt eine unerwartete Wendung, als sich das Mordopfer als ehemaliger Mitarbeiter eines Casinos herausstellt, das von seiner Großmutter Denise Royan geführt wird. Durch seine Karriere als Polizist ist Cléments Verhältnis zu seiner Familie, die ein Vermögen mit Casinos gemacht hat, zerrüttet. Im Laufe des Falls ist er gezwungen, sich ihr wieder anzunähern. Neben traditionellen Bräuchen der Normandie und alten Familiengeheimnissen muss sich Kommissar Royan außerdem mit einer ehemaligen Kollegin auseinandersetzen, für die er noch immer Gefühle zu haben scheint. Nur wenn er einen kühlen Kopf bewahrt, wird er dieses Rätsel lösen können, das die Küste der Normandie in Atem hält.