Morde in der Auvergne
Die Leiche einer jungen Frau wird in der Nähe des Pavin-Sees in der Auvergne gefunden. Wie der Mord inszeniert wurde, beunruhigt die Ermittler. Die Legende besagt, dass die Fischer von Besses, weil sie den Zorn Gottes erregt haben, begraben und mit den Tränen des Teufels bedeckt wurden. Wurde das Opfer von seinem Mörder als Sünderin betrachtet?
Die Leiche einer jungen Frau wird in der Nähe des Pavin-Sees in der Auvergne gefunden. Wie der Mord inszeniert wurde, beunruhigt die Ermittler. Die Legende besagt, dass die Fischer von Besses, weil sie den Zorn Gottes erregt haben, begraben und mit den Tränen des Teufels bedeckt wurden. Wurde das Opfer von seinem Mörder als Sünderin betrachtet? Die Kommissare Bruno Romagnat und Aurélie Lefaivre nehmen die Ermittlungen auf, die sich für Romagnat als umso heikler herausstellen, weil er das Opfer kannte.