PORTRAITS DE VOYAGE : LA RÉUNION - La marche sur le Feu
Ein Tamile auf der Insel La Réunion lädt uns zu einer Zeremonie ein, bei der junge Männer aus der Gemeinschaft über das Feuer laufen, um die Überlegenheit des Geistes über den Körper zu demonstrieren.