Jonge Garde
"Jonge Garde" handelt von sechs Schülern an einer Akademie für exklusive Kulinarik und Gastronomie. Hier werden sie auf beruflichen Erfolg in gehobenen Restaurants vorbereitet. Aber um das zu erreichen, müssen sie hart arbeiten und Herausforderungen bestehen. Man wird nicht über Nacht zum Spitzenkoch...