Estée In Parijs
Estée möchte „la joie de vivre“ erfahren. Sie lebt einen Monat lang in Paris, um die romantische Stadt zu erkunden. Während sie durch die Stadt radelt, zeigt Estée den Zuschauern alle bekannten Hotspots und versteckten Geheimnisse. Paris verbirgt nichts vor ihr und sie teilt diese Geheimnisse, egal, ob es darum geht, wo man die besten Macarons kaufen kann, oder um das beste Rezept für Coq au Vin.