Rudolph's Bakery
Meisterkoch und -bäcker Rudolph van Veen teilt sein Wissen und seine Leidenschaft fürs Backen. Er zaubert die köstlichsten süßen und herzhaften Ofengerichte, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Rudolph weiß, wie man spektakuläre Kreationen herstellt, und mit seiner Hilfe wird es nicht lang dauern, bis man mit wunderschönen Kuchen beeindrucken und seine Familie mit leckeren Brötchen und herzhaften Pasteten verwöhnen kann.