Morde Im Jura-Gebirge
Die 44-jährige Anna Buisson, Kommissarin der Polizei in Moirans im Jura, soll den Tod der Heilerin Rose Tournaut aufklären, die tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Die Leiche ist mit weißen Blütenblättern bedeckt, die das Zeichen der Weißen Dame sein sollen, eines legendären Geistes, der am Ufer des Sees von Vouglans spukt, seit dort ein Staudamm gebaut wurde, der das Dorf unter Wasser setzte.