Morde In Grasse
In einem Enfleurage-Tank in Grasse wird eine mit brennendem Fett bedeckte Leiche entdeckt. Eine Tätowierung auf dem Körper des Opfers führt zur legendären 13. Parfümnote, dem mythischen Gral der Parfümeure, dessen Ursprünge bis ins alte Ägypten zurückreichen. Kommissarin Dusseyre muss sich mit ihrer einstigen Schwiegertochter, Sophie Mournel, zusammentun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.