The Perfect Fit
Patrick lebt in einem Kinderheim. Nachdem er im Zoo einen Papagei gesehen hat, ist er wie besessen von ihnen. Das macht es für ihn noch schwieriger, sich anzupassen und Eltern zu finden, die ihn adoptieren wollen.