De Smaak van Nederland
In „De Smaak van Nederland“ erkundet TV-Moderatorin und Kochshow-Promi Janny van der Heijden die niederländische Küche, um herauszufinden, ob typische niederländische Gerichte noch immer täglich auf dem Speiseplan stehen oder ob wir inzwischen schnelle und einfache Pastagerichte bevorzugen. 24Kitchen hat eingehende Recherchen durchgeführt und alle Antworten auf diese Fragen parat. In sechs überraschenden Episoden – jede zu einem eigenen Thema – deckt Janny auf, wie es sich tatsächlich verhält.