Eveline's Asian Favourites
In „Eveline's Asian Favourites" zeigt Eveline, dass die Zubereitung köstlicher asiatischer Gerichte nicht schwierig sein muss! Eveline erklärt schrittweise, wie man ihre Lieblingsgerichte schnell und einfach zubereitet. Jede Folge widmet sich einer anderen Küche. Wird es heute indisch, japanisch, chinesisch, thailändisch oder koreanisch sein? Eines ist sicher: Alle Rezepte sind zum Anbeißen gut!
In „Eveline's Asian Favourites" zeigt Eveline Wu, dass die Zubereitung köstlicher asiatischer Gerichte ganz und gar nicht schwierig sein muss!
Eveline Wu ist Küchenchefin und Inhaberin von acht Restaurants. In jeder Folge zeigt sie Ihnen, wie Sie ihre asiatischen Lieblingsgerichte zu Hause zubereiten können. Schritt für Schritt erklärt sie, wie man schnell und einfach ein köstliches Gericht zubereitet. Und jedes Mal steht eine andere Küche im Mittelpunkt. Ist es die indische, japanische, chinesische, thailändische oder vielleicht die koreanische Küche? Alle Rezepte sind zum Anbeißen gut. Viel Spaß!