Every Day Fry-Day
Etwa sechzig Prozent der niederländischen Haushalte verfügen über eine Heißluftfritteuse, aber die meisten Leute benutzen das Gerät nur für Pommes frites und Bitterballen. Das ist schade, denn es gibt so viel mehr, was man damit machen kann! Deshalb zeigt Danny Jansen in Every day Fry-day, wie vielseitig dieser Mini-Konvektionsofen ist.
Etwa sechzig Prozent der niederländischen Haushalte verfügen über eine Heißluftfritteuse, aber die meisten Leute benutzen das Gerät nur für Pommes frites und Bitterballen. Das ist schade, denn es gibt so viel mehr, was man damit machen kann! Deshalb zeigt Danny Jansen in Every day Fry-day, wie vielseitig dieser Mini-Konvektionsofen ist. Ganze Mahlzeiten wie Risotto, Babi Pangang mit würzigen Bohnen, Lasagne, Lachs mit Gemüse, Ribeye und leckeren Kartoffeln sowie hervorragende Frühstücke und Desserts wie Tarte Tatin und Crumble lassen sich mit der Heißluftfritteuse zaubern. Auf die fertigen Snacks aus der Tiefkühlabteilung im Supermarkt kann man ab sofort verzichten, denn jeden Freitagnachmittag empfängt Danny einen besonderen Gast in seiner Küche, um gemeinsam eine Snack-Platte zuzubereiten, die nicht nur verlockend aussieht, sondern auch unglaublich lecker schmeckt! Von nun an wird die Heißluftfritteuse einen besonderen Platz in deiner Küche einnehmen, denn: Every day Fry-day!