Eine Leiche In Brocéliande
Mitten im Wald von Brocéliande wird eine teilweise verbrannte, nicht identifizierbare Leiche und ein 13-jähriger Junge gefunden, der unter Schock steht und nicht sprechen kann. Was hat er dort gemacht? Warum kann er nicht sprechen? Hat seine Anwesenheit etwas mit dem Mord zu tun? Niemand weiß es, und niemand erhebt Anspruch auf die Leiche oder den Jungen...
Mitten im Wald von Brocéliande wird eine teilweise verbrannte, nicht identifizierbare Leiche und ein 13-jähriger Junge gefunden, der unter Schock steht und nicht sprechen kann. Was hat er dort gemacht? Warum kann er nicht sprechen? Hat seine Anwesenheit etwas mit dem Mord zu tun? Niemand weiß es, und niemand erhebt Anspruch auf die Leiche oder den Jungen... Marie Delorme und Eric Guillaumond, die mit den Ermittlungen betrauten Polizisten, müssen versuchen, das Rätsel so gut und schnell wie möglich zu lösen, aber für das Paar, das kurz vor der Trennung steht, ist das alles andere als einfach... Um den Jungen zum Reden zu bringen, bitten sie Maries Bruder Romain Delorme um Hilfe, einen Kinderpsychiater mit unkonventionellen Methoden. Seine Sicht auf die Ermittlungen und die Ermittler ist scharf und präzise. Die Zeit ist dabei entscheidend... Und Maries innere Dämonen tauchen wieder auf und destabilisieren sie zunehmend, als der Fall schmerzhafte Erinnerungen weckt...