Eveline's Asian Favourites
Eveline Wu zeigt uns, wie man die leckersten asiatischen Gerichte in weniger als 15 Minuten zubereitet. In dieser Staffel helfen ihr niederländischen Prominente. Kickboxer Rico Verhoeven macht sich über Austern her. Gemeinsam mit Humberto Tan bereitet Eveline ein Katsu-Curry zu. Olympiasiegerin Ranomi Kromowidjojo macht einen thailändischen Rindfleischsalat und auch Theo Maassen packt mit an.