Karsu's Turkije
Karsu zeigt uns, wo man in der Türkei am tollsten, leckersten und originellsten essen kann. Das kann eine Hütte am Bosporus, der Markt in Istanbul oder ein Stadtfest mit Karsus Familie sein. Wenn Sie also Lust auf etwas anderes als das übliche All-you-can-eat-Buffet in Ihrem Hotel haben, ist diese Serie genau das Richtige für Sie. Und wenn Sie die Gerichte nachkochen möchten: Wir zeigen Ihnen, wie all die Leckerbissen zubereitet werden, und stellen natürlich auch einfache Rezepte dafür bereit.