Karsu's Turkse Keuken
Karsu ist eine junge und talentierte internationale Künstlerin, die aus einer Familie von Restaurantbesitzern stammt. Sie bereitet für ihre Freunde, ihre Familie und uns einfache Gerichte aus ihrer Heimatregion in der Türkei zu.