Mounirs Marokko: Een Smakelijk Avontuur
Mounir nimmt uns mit in sein Heimatland. Den Weg, den er nimmt, nahm er auch in seiner Jugend, wenn er seine Familie besuchte. Doch damals gab es keine Möglichkeit, sich die kulinarischen Schätze und die kulturelle Vielfalt anzusehen, die das wunderschöne Marokko zu bieten hat. Die Zuschauer lernen das wunderschöne Land, die liebenswerten Menschen und vor allem die marokkanische Küche kennen.
In “Mounirs Marokko: Ein köstliches Abenteuer“ nimmt uns Mounir mit in sein Heimatland. Den Weg, den er nimmt, hat er jedes Jahr genommen, als er in seiner Jugend seine Familie besuchte. Doch damals gab es keine Möglichkeit, sich die kulinarischen Schätze und die kulturelle Vielfalt anzusehen, die das wunderschöne Marokko zu bieten hat. Mounir reist mit dem Motorrad von Tanger nach Sefrou und diese Reise verbindet die Niederlande mit Marokko. Die Zuschauer lernen das wunderschöne Land, die liebenswerten Menschen und vor allem die marokkanische Küche kennen. Währenddessen erkundet Mounir die Kultur, in der er groß geworden ist, und die dazugehörigen Gerichte.