Miljuschka in Japan
Sushi ist bekannt und beliebt, doch gibt es auch andere Spezialitäten: Ramen, Sashimi, Yakitori, Tempura oder Wagyū (japanisches Rind) vom Grill. Miljuschka reist nach Japan, um den Ursprung all dieser Gerichte zu erkunden. In sechs Folgen zeigt sie die Highlights der japanischen Küche und schaut sich auf der Suche nach unbekannten Geschichten die berühmten Gerichte und Zutaten etwas genauer an.