Miljuschka in Mexico
In ihrer neuen Sendung nimmt Miljuschka uns in sechs Folgen mit auf eine Reise nach Mexiko. Dort besucht sie einheimische Bauern, isst im Pujol, dem zwölftbesten Restaurant der Welt und arbeitet mit Luis Robledo, dem besten Konditor in Lateinamerika. Außerdem beweist sie, dass sie keine Angst davor hat, einzigartige Gerichte zu probieren.